26.04.2016, 13:41 Uhr

Treue Mitglieder und neues Trainerteam bei TC K/E

Vize-BM Gerald Embacher mit den geehrten TC K/E-Mitgliedern Adi Embacher, Isabel Egger, Anneliese Gründler, Memet Küstür und Ossi Reisenbauer sowie Obm. Helmut Kneißl und GR Manfred Endstraßer. (Foto: Schwaiger)

Erfreuliche Jahresbilanz vom Tennisclub Kirchdorf/Erpfendorf

KIRCHDORF (gs). Ein erfreuliches Jubiläumsjahr 2015 (40 Jahre) konnte der Tennisclub Kirchdorf/ErpfendorfPassend bilanzieren. Es gab zahlreiche sportliche Highlights bei Turnieren und Meisterschaften im Herren-, Damen-, Senioren- und Nachwuchsbereich.

Gute Finanzen & neues Trainerteam

Zufrieden ist Kassier Heini Ziepl, denn Dank der Einnahmen beim Dorffest, Adventmarkt und von Sponsoren steht man finanziell auf soliden Beinen. Stolz ist man beim TC K/E auch auf die Nachwuchstalente, die heuer erstmals das junge Trainerteam der Tennisschule „Pro West Tennis Team“ fachkundig betreut. Mit speziellen Aktionen will man Kindergarten- und Schulkinder ebenfalls für den Tennissport begeistern.

Treue Mitglieder geehrt

Die gezielte Jugendförderung lobten auch der neue Sportreferent GR Manfred Endstraßer und Vize-Bgm. Gerald Embacher. Sie sicherten dem TC K/E weiterhin ihre Unterstützung zu und führten Ehrungen durch. Gemeinsam mit Obmann Helmut Kneißl gratulierten sie den treuen Mitgliedern Anneliese Gründler, Adi Embacher, Ossi Reisenbauer und Memet Küstür (30 Jahre) sowie Isabel Egger (20 Jahre). Nun freut man sich schon auf die neue Sandplatzsaison, die in der Kaiserquell-Tennisanlage am 5. Mai mit dem Eröffnungsturnier beginnt.

Infos unter www.tcke.info
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.