16.03.2016, 13:59 Uhr

2. Platz bei BTV Marketing-Trophy für Schülerinnen

Lisa Soder und Alexandra Schmidt holten den 2. Preis bei BTV-Trophy. (Foto: Hofinger)

Lisa Soder und Alexandra Schmidt erfolgreich mit Gschäftival-Maturaprojekt

ST. JOHANN (niko). Für ihr Maturaprojekt erweckten Lisa Soder und Alexandra Schmidt beim Gschäftival im vorigen Oktober die Schaufensterpuppen zum Leben.

Gemeinsam mit der Tanz-Musical-Akademie inszenierten sie inspirierende Geschichten zum Thema Mode. Am 9. März präsentierten die beiden ihr HAK-Maturaprojekt "Lebende Schaufenster" im Finale der BTV Marketing Trophy. Sie waren für das Thema „Geschichten wirken - die Kunst des Storytellings als Marketingtechnik“ nominiert. Für ihre Arbeit, die souveräne Präsentation und mitreißende Darbietung wurden sie mit dem 2. Preis belohnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.