30 Jahre Tischlerei Sepp Hofer

Familie Hofer lud zum Firmenjubiläum (v. l.): Josef und Rosmarie mit den Söhnen Josef jun. und Markus. | Foto: Wörgötter
7Bilder
  • Familie Hofer lud zum Firmenjubiläum (v. l.): Josef und Rosmarie mit den Söhnen Josef jun. und Markus.
  • Foto: Wörgötter
  • hochgeladen von Birgit Peintner

OBERNDORF (rw). Aus dem zarten Bäumchen ist eine fest verwurzelte Eiche geworden. So kann man die Firmengeschichte des Oberndorfer Tischlereibetriebes "Sepp Hofer" in der Tischlersprache bezeichnen. Was 1985 im elterlichen Bauernhaus begann, hat sich mittlerweile zu einem traditionsreichen Familienbetrieb mit 30 Mitarbeitern entwickelt.

Kürzlich wurde das runde Jubiläum mit einem "Tag der offenen Tür" gefeiert. Neben den geführten Betriebsbesichtigungen und der Firmenpräsentation waren das große Gewinnspiel und die tolle Kinderspielecke der Renner. Kulinarisch verwöhnt wurden die vielen Besucher vom Huber Metzger, der Bäckerei Linsinger und Egger Bier. Musikalisch sorgten die KitzBöhmischen für Stimmung.

Fotos: Wörgötter

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.