05.06.2016, 10:48 Uhr

60 Jahre Ritzer Peter KG in Kössen - Grubenfest zum Jubiläum

Helmut und Petra Ritzer veranstalteten zum 2. mal das Grubenfest

Vielfältiges Leistungsangebot im Bereich Beton und Erdbewegung


KÖSSEN(jom).
Anläßlich seines 60-ig jährigen Firmenjubiläums veranstaltete die Firma Peter Ritzer KG in Kössen an der Schwendterstraße das Zweite Grubenfest. Firmenchef Helmut Ritzer konnte dazu wieder zahlreiche Besucher begrüßen und präsentierte den umfangreichen Fuhrpark, das Sand- und Kieswerk sowie die moderne Betonmischanlage zur Besichtigung.
Bereits um 11 Uhr gings los mit einem Früßschoppen mit den Fuchs-Buam. Auf dem weiteren Programmpunkt standen sein Segwayparkur, Hüpfburg, Sandspielplatz, Baggern für Kinder und Kinderschminken. Am Abend gab es dann einen Live Auftritt der Band First Coming.

Ritzer Beton wurde 1956 von Peter Ritzer in Kössen gegründet. Seit 1971 ist das Unternehmen in der Betonproduktion tätig, seit 1992 wurde es eine KG. Ein betriebseigenes Labor zur laufenden Qualitätskontrolle garantiert die Einhaltung des Standards, erklärt Helmut Ritzer. Im Jahr 2000 wurde eine moderne Betonmischanlage errichtet und in Betrieb genommen. Unser vielfältiges Leistungsangebot besteht weiters im Bereich Erdbewegung, Winterdienste und Baustoffrecycling.

Das Baugewerbe ist ohne den Einsatz von Beton beinahe unvorstellbar, egal ob Hoch-oder Tiefbau, Straßen- oder Ingenieurbau, stellt Helmut Ritzer fest.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.