Bauernstandl-Jubiläum gebührend begangen

Alt-GR Wilfried Obermoser, Wolfgang Obermüller, die Vize-Bgm. Gerhard Eilenberger und Walter Zimmermann. | Foto: wendling events
3Bilder
  • Alt-GR Wilfried Obermoser, Wolfgang Obermüller, die Vize-Bgm. Gerhard Eilenberger und Walter Zimmermann.
  • Foto: wendling events
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL (niko). Wie berichtet konnte Firmengründer Wolfgang Obermüller mit dem "Tiroler Bauernstandl" sein 30-jähriges Bestandsjubiläum feiern. Dabei gab es am Rathausjplatz eine Verkostung von Bauernstandl-Produkten, zu der sich hunderte Besucher, Kunden, viel Prominenz und Wegbegleiter Obermüllers einfanden. Es folgte eine Tagung mit Produzenten-Gesprächen und eine Produzenten-Messe im Kulturhaus Reith, zu der auch zahlreiche Franchisenehmer kamen. Mit einem Gala-Abend im Kitzhof und einer Tagung der Franchisenehmer wurde das verlängerte Bauernstandl-Wochenende in Kitzbühel abgeschlossen.

Fotos: wendling events

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.