And the winner is... das Kempinski Hotel Das Tirol

Ein besonderer Vorteil ist die Lage des Kempinski-Hotels direkt an der Piste, in der Mitte des weitläufigen Skigebietes der Kitzbüheler Alpen. | Foto: Kempinski Hotel Das Tirol
2Bilder
  • Ein besonderer Vorteil ist die Lage des Kempinski-Hotels direkt an der Piste, in der Mitte des weitläufigen Skigebietes der Kitzbüheler Alpen.
  • Foto: Kempinski Hotel Das Tirol
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

BEZIRK KITZBÜHEL. Den Branchen-Oscar vergibt das weltweit größte Testportal von Skigebieten, www.Skiresort.de, jährlich für besondere Highlights an und in den Skigebieten. Das Fünf-Sterne-Superior-Hotel ist das einzige, das den Wintersportlern im Skigebiet um Kitzbühel einen direkten Einkehrschwung in den Skikeller bietet – die Piste führt geradewegs am Hotel vorbei.
General Manager Henning Reichel über die besondere Auszeichnung: „Wir sind sehr stolz, dass wir diese Auszeichnung bereits das zweite Mal bekommen haben“, sagt er. Schließlich sei die Möglichkeit zum Ski-in und Ski-out einzigartig in der Gamsstadt. „Wir freuen uns sehr, dass die Tester das würdigen.“
Doch nicht nur ist das Kempinski Hotel Das Tirol die praktischste aller Adressen für Skifahrer und Snowboarder in und um Kitzbühel - das Haus gehört gleichermaßen zu den exklusivsten und unkompliziertesten Häusern in dem bekannten Tiroler Skiort.

Ein besonderer Vorteil ist die Lage des Kempinski-Hotels direkt an der Piste, in der Mitte des weitläufigen Skigebietes der Kitzbüheler Alpen. | Foto: Kempinski Hotel Das Tirol
Foto: Kempinski Hotel Das Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.