16.03.2016, 11:49 Uhr

Auszeichnung für Hotelier Martin Unterrainer und den Lärchenhof

Hotelier Martin Unterrainer, Kommmunikationsexpertin Ricki Weiss, BMinister Andrä Rupprechter. (Foto: C. Dusek)

Preisübergabe im Ministerium

ERPFENDORF (navi). Der Erpfendorfer Unternehmer und Hotelier Martin Unterrainer, Inhaber des Hotels Lärchenhof, wurde im Lebensministerium für die klimaaktiv mobil Projektpartnerschaft vom Minister Andrä Rupprechter ausgezeichnet. Mit der Klimaschutzinitiative klimaaktiv werden Maßnahmen gewürdigt, die den CO2-Ausstoß reduzieren und umweltfreundliche Standards setzen.

Unter den Gratulanten waren auch die Moderatorin des Abends Eva Pölzl sowie die Kommunikationsexpertin Ricki Weiss. Erst vor kurzem wurde der Lärchenhof vom connoisseur circle zu einem der „Besten Hotels in Österreich“ gekürt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.