26.07.2016, 13:16 Uhr

Bauernstandl-Jubiläum gebührend begangen

Alt-GR Wilfried Obermoser, Wolfgang Obermüller, die Vize-Bgm. Gerhard Eilenberger und Walter Zimmermann. (Foto: wendling events)

Umfassendes Programm zum 30-jährigen Jubiläum des Kitzbüheler Unternehmens.

KITZBÜHEL (niko). Wie berichtet konnte Firmengründer Wolfgang Obermüller mit dem "Tiroler Bauernstandl" sein 30-jähriges Bestandsjubiläum feiern. Dabei gab es am Rathausjplatz eine Verkostung von Bauernstandl-Produkten, zu der sich hunderte Besucher, Kunden, viel Prominenz und Wegbegleiter Obermüllers einfanden. Es folgte eine Tagung mit Produzenten-Gesprächen und eine Produzenten-Messe im Kulturhaus Reith, zu der auch zahlreiche Franchisenehmer kamen. Mit einem Gala-Abend im Kitzhof und einer Tagung der Franchisenehmer wurde das verlängerte Bauernstandl-Wochenende in Kitzbühel abgeschlossen.

Fotos: wendling events
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.