Bauernstandl mit festlichem Abschluss

10Bilder

Zum Abschluss der Jubiläumswoche "30 Jahre Bauernstandl" lud Wolfgang Obermüller noch einmal alle Teilnehmer zu einem festlichen Abend mit Musik von der "Feierabend Musik" aus dem Brixental und feinem Menü mit regionalen Zutaten in das Hotel Kitzhof ein.

Schon nachmittags wurde im Reither Kulturhaus die Produzenten-Messe gut besucht, die Händler, bzw. Franchisenehmer konnten ihre Lieferanten persönlich kennen lernen und neue Angebote erforschen.

Hier eine kleine Bilder-Auswahl vom Abschluss-Abend, wo vor allem die Tochter der Obermüllers mit Ansage und Gedicht glänzte.

Wo: Hotel Kitzhof, Schwarzseestrasse 8, 6370 Kitzbühel auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.