26.04.2016, 16:24 Uhr

Belvilla unter Branchenführern

GF Josef Margreiter (Tirol Werbung) gratulierte Pepijn Zijsling zum Jubiläum. (Foto: Gmedia)

Belvilla mit Sitz in Kitzbühel – Marktführer feiert Österreich-Jubiläum

KITZBÜHEL (niko). Seit 30 Jahren ist Belvilla eines der führenden Unternehmen für die Vermittlung von Ferienunterkünften in Europa. Mit 20.000 Ferienunterkünften in 20 Ländern festigte das Unternehmen seinen Ruf als europäischer Marktführer. In Österreich zählt eines der Tochterunternehmen, die Belvilla Ferienwohnungen GmbH, zu den Branchenführern. Im Dezember 2015 feierte man das zehnjährige Bestehen der eigenen Österreich-Tochter.

2006 kam Pepijn Zijsling ins Land und baute von Innsbruck aus die österreich-Tochter auf. Über 2.000 Objekte werden heute österreichweit an interessierte Touristen vermietet. Damit dies bewältigt werden kann, sind mittlerweile zehn Mitarbeiter bei der Belvilla Ferienwohnungen GmbH beschäftigt, die in der Zentrale in Kitzbühel und von Standorten in ganz Österreich aus agieren.

Davon profitieren nicht nur die österreichischen Vermieter, sondern auch die jeweiligen Tourismusverbände, für die in den vergangenen zehn Jahren fast 18 Millionen Euro an Ortstaxen eingenommen werden konnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.