77. Hausmesse bei Eurogast Sinnesberger mit 80 Ausstellern

Die Geschäftsführung des Handelshauses, Franz Sinnesberger sen., Veronika Sinnesberger und Franz Sinnesberger jun., freuten sich über viele Besucher bei der Hausmesse. | Foto: Sinnesberger
  • Die Geschäftsführung des Handelshauses, Franz Sinnesberger sen., Veronika Sinnesberger und Franz Sinnesberger jun., freuten sich über viele Besucher bei der Hausmesse.
  • Foto: Sinnesberger
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

KIRCHDORF. Bereits zum 77. Mal ging die Hausmesse im Messegelände des Profi-Gastronomie-Partners Eurogast Sinnesberger in Kirchdorf über die Bühne. Auf 2.500 Quadratmetern präsentierten über 80 Aussteller altbewährte Klassiker und neue Trends der Gastronomie und Hotellerie.
Unter dem Motto „Genuss360“ wurde dabei wieder verstärkt Augenmerk auf Branchentrends gelegt – so war auch das aktuelle Genuss360-Sortiment zum Thema Frühstück einmal mehr im Fokus der diesjährigen Herbstmesse.

Im Zentrum des Messebereichs – dem Genussherz – trafen sich Kunden, Aussteller und Profis der Branche zum Fachgespräch und genossen dabei kulinarische Köstlichkeiten. Die Vorbereitungen für die 78. Hausmesse von 22. bis 24. März 2017 laufen bereits.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.