14.07.2016, 15:16 Uhr

Ehrungen für Kitz-Wohltäter

Bürgermeister Klaus Winkler, Max Graf Lamberg, Josef Dagn, Signe Reisch, Hanni Weirather-Wenzel, Katrin Schlechter, Harti Weirather, Manfred Hofer und Josef Burger (v. li.) (Foto: rolart-images)

Verdienstvolle Ehrungen von Kitzbühel Tourismus an Max Graf Lamberg sowie das Ehepaar Hanni Weirather-Wenzel und Harti Weirather

KITZBÜHEL. Auf Schloss Kaps wurden Max Graf Lamberg mit der Ehrennadel in Gold mit Diamant sowie Hanni Weirather-Wenzel und Harti Weirather mit Ehrennadeln in Gold von Kitzbühel Tourismus geehrt. Bei der Ehrung mit dabei waren der Vorstand von Kitzbühel Tourismus mit Präsidentin Signe Reisch, den beiden Vizepräsidenten Manfred Hofer und Josef Dagn, Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Josef Burger, Katrin Schlechter, Stellvertreterin des Aufsichtsrates, Bürgermeister Dr. Klaus Winkler und KSC Präsident Dr. Michael Huber.
Max Graf Lamberg und seiner Familie ist es zu verdanken, dass das Schloss Kaps erhalten wurde und nun unverkennbar auch das Stadtbild Kitzbühels mitprägt.
Harti Weirather und seine Frau Hanni Weirather-Wenzel bekamen die Ehrennadel in Gold in Anerkennung ihrer großen Verdienste um die Veranstaltung des Hahnenkammrennens.
Harti Weirather, selbst 1982 Gewinner der Hahnenkamm-Abfahrt, hat 2016 mit seiner Agentur WWP bereits zum 20. Mal das Hahnenkamm-Rennen vermarktet. Inzwischen beschäftigt WWP 90 feste Mitarbeiter mit Auslandsbüros in Madrid, Barcelona, Mailand und Abu Dhabi. Zur honorigen Klientel zählen u.a. Real Madrid, der FC Barcelona oder Inter Mailand.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.