FMZ Kitzbühel in Jochbergerstraße in Bau

10Bilder

KITZBÜHEL. Nachdem die Vorarbeiten an der Jochberger Straße (Gehsteig, Bushaltestelle, Einfahrt) erledigt waren, wurde kürzlich mit den Bauarbeiten am FMZ Kitzbühel der SPAR-Gruppe begonnen. Es entsteht ein Eurospar, ein dm Drogeriemarkt und ein Hervis Sportmarkt. Schon im September 2011 hatte der Kitzbüheler Gemeinderat die nötigen Beschlüsse dafür gefällt; damals wurde ein Baubeginn für Frühjahr 2012 avisiert. Mit vierjähriger Verzögerung wird nun mit Hochdruck am neuen Fachmarktzentrum gearbeitet.

Fotos: Kogler
ursprüngliche Visualisierung: SPAR

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.