18.03.2016, 20:23 Uhr

FRÜHJAHRSAUSSTELLUNG BEI AUTO AICHER in KÖSSEN -

Stefan Aicher (li. und Thomas Leuhuber präsentieren alle Modelle bei der Frühjahrsmesse in Kössen - im Bild der neue Vitara.

NEUESTE MODELLE VON PEUGEOT UND SUZUKI PRÄSENTIERT.

KÖSSEN(jom).
Von Freitag den 18. März bis Samstag den 19. März 2016 , fand bei Auto Aicher in Kössen wieder die große Kaiserwinkl Frühjahrsausstellung statt. Gezeigt wurden alle Modelle und Neuheiten von Peugeot und Suzuki. Bei idealem Wetter konnte das Aicher Team wieder einen großen Besucheransturm verzeichnen.
Firmenchef Stefan Aicher präsentierte wieder einige Highligts in diesem Autofrühling wie den neuen Suzuki Celerio. Auch die weiteren Modelle von Suzuki wie Swift, SX4Cross, Jimny und Grand Vitara waren präsent. Die Allradmodelle von Suzuki sind in usnerer Region sehr gefragt, erklärt Aicher. Aufregend wie das Leben, so der Slogan von Suzuki.

In der Peugeot Familie waren natürlich alle Modelle von 108, 208, 308, 508, Partner, 2008, 3008, 4008 und 5008 zu bestaunen. Der neueste Flitzer von Peugeot, der 308 GTI war ebenfalls heiß begehrt. Klare Linien, sportliches Design und ein atemberaubendes Fahrerlebnis mit 200 Kw( 270PS) zeichnen diesen Wagen aus. Auf dem Zweiradsektor vertreibt die Firma Aicher auch die Peugeot Roller.

Wir starten das Jahr 2016 wieder mit super Aktionen, die Spaß machen. Unsere Kunden haben die Möglichkeit, bei verschiedenen Modellen tolle Preisvorteile zu genießen, so Firmenchef Stefan Aicher.

Es wurde wieder viel getestet und Probe gefahren.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.