04.05.2016, 12:30 Uhr

Galaabend für Tiroler Unternehmen

Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf ehrte den Landgasthof Linde als ältesten Tiroler Traditionsbetrieb. (Foto: Land Tirol/Die Fotografen)

Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf ehrt Traditionsbetriebe

TIROL/HOPFGARTEN. Im Congress Igls wurden vergangene Woche 30 Tiroler Traditionsunternehmen mit einem runden Geburtstag von Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf im Rahmen eines Galabends geehrt.

„Tirols Traditionsbetriebe sichern Arbeitsplätze und die Versorgung unserer Bevölkerung und halten mit ihren Steuern und Abgaben unser Sozialsystem aufrecht. Deshalb wollen wir mit dieser Feier als Land Tirol ein herzliches Dankeschön sagen für ihr Engagement und die Verbundenheit zu unserem Land“, erklärte LR Zoller-Frischauf in ihrer Festansprache.
Der älteste geehrte Traditionsbetrieb des Abends war der Landgasthof Linde in Stumm, der sein 510jähriges Bestehen feiern konnte.
Aus Hopfgarten wurde zum 50jährigen Jubiläum APL Apparatebau geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.