02.06.2016, 10:47 Uhr

Know-how-Injektion bei Steinbacher

Dietmar Thomaseth, Carlo Chiavistrelli, Brigitte Hoy, Hubert Neuper, Ute Steinbacher, Roland Hebbel, Michael Angermann (v. li.). (Foto: Steinbacher)
ERPFENDORF/BEZIRK KITZBÜHEL (niko). Zu einer wirksamen Know-how-Injektion hat sich Friends & Trends in der Welt des „Bauens" entwickelt. Die von Steinbacher Dämmstoffe, HANEL Ingenieure und Villas initiierte Vortragsreihe lud zum dritten Mal zum Branchen-Get together ein.

Das Motto: Das geht doch besser! Die Themen diesmal: die Tücken des Baustoff-Recyclings, Energie auf Pump und ein sehr persönliches Leadership-Profil.
Vortragende waren Dietmar Thomaseth, Michael Angermann und Ex-Skispringer Hubert Neuper.

Für die rund 100 Gäste, darunter viele Architekten, Bauherren, Planer und Experten aus dem ausführenden Gewerbe, war der Nachmittag informativ und sehr netzwerktauglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.