Kulinarischer Höhepunkt mit Weltpremiere am Hahnenkamm-Wochenende

Ex-Slalom-Ass Kalle Pallander (li.) war einer der vielen Gäste bei Simon Taxacher in Kirchberg. | Foto: Foto: Rosengarten
7Bilder
  • Ex-Slalom-Ass Kalle Pallander (li.) war einer der vielen Gäste bei Simon Taxacher in Kirchberg.
  • Foto: Foto: Rosengarten
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KIRCHBERG (niko). Die Bollinger-Gala im Relais & Châteaux Rosengarten in Kirchberg war ein kulinarische Höhepunkt beim 75. Hahnenkammrennen. Vier-Hauben-Koch Simon Taxacher lud mit dem Champagnerhaus Bollinger und dem deutschen Sternekoch Holger Bodendorf zum großen Dîner in sein Hotel und Restaurant. Im Anschluss gab es eine Weltpremiere: Uhrmachermeister Wilhelm Rieber präsentierte erstmals sein „Chronometer Tourbillon“ – eine handgefertigte Armbanduhr mit fliegendem Tourbillon und Chronometerhemmung, die es in der Art, weltweit bisher noch nicht gab.

Fotos: marketing delixe/Rosengarten

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.