Mit Alpegg Chalets durchstarten

Die drei Chalets sind zentrumsnah situiert. | Foto: Alpegg Chalets
  • Die drei Chalets sind zentrumsnah situiert.
  • Foto: Alpegg Chalets
  • hochgeladen von Klaus Kogler

WAIDRING (niko). Helle Chalets, Panoramablicke, Terrasse und Biotop, Boulderwand, Grillplatz, Sauna-Cubes – mit einem ungen, innovativen Konzept starten Cornelia und Roland Defrancesco (sie Touristikerin, er Fotograf) touristisch durch und haben sich mit ihren zentral gelegenen "Alpegg Chalets" einen Traum erfüllt. Gondelbahn und Ortszentrum sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.
Das Wohnkonzept stammt von den P3-Architekten aus St. Johann. Die einzelnen Chalets wurden thematisch ausgestaltet (Berg.Kunst, Berg.Heimat, Berg.Pioniere). Handwerkerarbeiten wurden an heimische Betriebe vergeben. Im Verwaltungsgebäude befindet sich neben der Rezeption auch die Privatwohnung der Jung-Vermieter. Die Holzhäuser haben Niedrig-Energie-Standard."Seit 25. Dezember haben wir Gäste; zwölf Betten stehen zur Verfügung", so Cornelia (geb. Zotter).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.