Nah & Frisch in Reith in neuer Frische

Im Nah & Frisch wurde das "frische" Geschäft gefeiert. | Foto: Hinterholzer
  • Im Nah & Frisch wurde das "frische" Geschäft gefeiert.
  • Foto: Hinterholzer
  • hochgeladen von Klaus Kogler

REITH. Nach einem Generalumbau präsentierte Leonhard Oberlindober sein Nah & Frisch-Geschäft in Reith vergrößert und übersichtlicher. Zur Feier des Umbaus lud er seine Kunden auf Weißwurst und Bier ein. „In Kürze wird es ja einen neuen Mitbewerber in Reith geben. Das ist für uns Motivation, noch besser zu werden und noch mehr individuell auf die Kunden einzugehen“, sagt der Geschäftsinhaber. „Seit 23 Jahren bin ich jetzt hier und habe vor, noch lange zu bleiben."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.