Projekt "Herzregion" wurde gestartet

REITH/KIRCHBERG (niko). Oliver Allmoslechner und sein Kollege (Studenten, 22 u. 23. J.) haben vor einigen Wochen das projekt "Herzregion" gestartet. "Wir meinen, dass unsere Region bzw. die regionale Wirtschaft gestärkt gehört. Daher geben wir auf der Plattform www.herzregion.at Unternehmen die Möglichkeit, im Web präsent zu sein, ganz ohne Aufwand; wir wollen die Region sozusagen digitalisieren", so Allmoslechner.

Die die Projektanten eine win-win-Situation: "Potentielle Kunden finden regionale Unternehmen leichter und haben auf einer Plattform einen Überblick über besondere Unternehmen. Unternehmer erhalten mehr Reichweite und diejenigen, die im Internet (noch) nicht vertreten sind, werden dies durch uns", so der Student. Es gebe keine Bürokratie, alles sei jederzeit künd- und deaktivierbar; Listung und Nutzung der Plattform ist bis Jahresende kostenlos.

Derzeit werden noch Herzregion-Partner gesucht. Anmelden und informieren kann man sich direkt auf www.herzregion.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.