Restaurant Renèe renoviert und neu eröffnet

Mashouk Rashiki mit Beatrix Hajdú vom Restaurant Renée in Hopfgarten. | Foto: Eberharter
  • Mashouk Rashiki mit Beatrix Hajdú vom Restaurant Renée in Hopfgarten.
  • Foto: Eberharter
  • hochgeladen von Klaus Kogler

HOPFGARTEN (be). Das Restaurant Renèe in Hopfgarten in der Schmalzgasse (zuvor "Il Gusto") wurde neu eröffnet. Nach völliger Neugestaltung präsentiert sich das Lokal nun im zeitgemäßen und modernen Design.

Der gebürtige Syrer Mashouk Rashiki ist seit vielen Jahren im Gastgewerbe tätig; er will das Angebot in seinem Lokal nun ausbauen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.