11.10.2016, 11:01 Uhr

Semesterauftakt am BFI Kitzbühel

Die Gastreferentin Alisa Kellner (re.) und Bezirksstellenleiterin Martha Weinberger freuten sich über das große Interesse. (Foto: BFI Kitzbühel)

Gedächtniskünstlerin Alisa Kellner begeisterte das Publikum.

KITZBÜHEL (red.). Das diesjährige Fest zum Semesterbeginn stellte die Leiterin des BFI Kitzbühel, Martha Weinberger, unter das Motto „Gedächtnis und Lernen“. Alle Kursteilnehmer, die derzeit mit ihrer Ausbildung am BFI starten, waren eingeladen sowie Freunde und Partner des BFI Kitzbühel.
Das BFI Tirol konnte Alisa Kellner für einen Vortrag gewinnen. Die Gedächtniskünstlerin, die bereits Welt- und Großmeisterin im Gedächtnissport geworden ist, wurde vor allem mit ihren Fernsehauftritten bei „Wetten dass…“ oder als Gewinnerin von „Deutschlands Superhirn 2016“ bekannt.

Infos

Kursprogramm BFI Kitzbühel als Download
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.