07.10.2016, 12:21 Uhr

St. Johann als erste Alpen-Destination auf skistar.com

Skivergnügen bei Skistar St. Johann in Tirol (Foto: SkiStar)

Die Investition in das Skigebiet ist der erste Schritt für den Skireiseveranstalter, sich in den Alpen zu etablieren.

ST. JOHANN (red.). SkiStar führt seine erste Destination in den Alpen ein. St. Johann ist nun online auf skistar.com buchbar.
"Wir freuen uns, St. Johann in Tirol unseren Gästen anbieten zu können. Das Skigebiet ist die ideale Ergänzung zu unseren skandinavischen Destinationen. Die Gäste können jetzt online auf skistar.com die Unterkunft buchen und den SkiPass kaufen, gleich wie in unserenskandinavischen Skigebieten", sagt Mats Årjes, Geschäftsführer von SkiStar.

SkiStar ist Mehrheitseigentümer

St. Johann bietet vielfältiges Schifahren auf 42 Pistenkilometern. Seit dem Frühjahr ist SkiStar AB Mehrheitseigentürmer des Skigebiets und ab jetzt können direkt auf skistar.com/stjohann Hotels und Unterkünfte gebucht sowie der SkiPass gekauft werden.
Skistar.com ist mit über zehn Millionen Besuchern pro Jahr eine der größten Buchungsseiten für Winterurlaube in Europa. Neben der Möglichkeit, die Unterkunft zu buchen und den SkiPass zu kaufen, bietet skistar.com außerdem aktuelle Wetterberichte sowie Information über geöffnete Skipisten und Lifte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.