10.03.2016, 12:51 Uhr

Van der Bellen bei Eco Drive

Gratulation vom Präsidentschaftskandidaten für den Jungunternehmer. (Foto: smpr.at)

Dreharbeiten für Wahlsendung im ORF bei Start Up in St. Ulrich

ST. ULRICH/WAIDRING (niko). Präsidentschaftskandidat Alexander Van der Bellen war im Zuge der ORF-Sendung "Wahlfahrt" beim Start Up Unternehmen von Walter Steiger in St. Ulrich zu Besuch, um gemeinsam mit dem ORF-Journalisten Hanno Settele einen Beitrag fürs Fernsehen zu drehen.
Van der Bellen und Settele besuchten das Unternehmen von Steiger, er sich unter anderem auf Elektromobilität spezialisiert hat. Van der Bellen spricht bei Elektromobilität vom Gebot der Stunde und zeigt sich überrascht, dass man etwa auch bei den Bergbahnen Waidring sein Elektrofahrzeug kostenfrei laden kann (wir berichteten über die neue E-Tankstelle an der Gondelbahn-Talstation, Anm. d. Red.). Ausgestrahlt wird die Sendung mit dem Unternehmer aus dem PillerseeTal wahrscheinlich Anfang April zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr im ORF.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.