21.09.2016, 14:43 Uhr

Vermieterakademie Tirol - Wechsel beim Verein Alpine Gastgeber

Silvia Pfeil, Anton Habicher von der Tourismusabteilung des Landes, Cathleen John von der Tirolwerbung und Kathrin Perktold, GF Verband Tiroler Tourismusverbände (Foto: Vermieterakademie Tirol)
BEZIRK (be). Der TVB Kaiserwinkl war Gastgeber des halbjährlich standfindenden Treffens der Vermieter- und E-Coaches der Tourismusverbände vom Arlberg bis zum Pillerseetal. Dabei stand vor allem die Änderung bei der Vermieterakademie im Mittelpunkt.
Im Jahr 2012 wurde Vermieterakademie Tirol gegründet um im rasanten Marktgeschehen die Vermieter vor Ort mit dem nötigen Handwerkszeug vertraut zu machen. Mehr als 500 Kurse wurden abgehalten, dabei erreichte man über 5000 Vermieter.
Nun wurde der Verein „Alpine Gastgeber/Vermieterakademie“ in den neu gegründeten Verband der Tiroler Tourismusverbände eingegliedert. Für die bisherige Leiterin der Akademie, die Bad Häringerin Silvia Pfeil, war dies der Anlass, sich aus dem Verband zurückzuziehen. Ihre Nachfolgerin ist Katrin Perktold, die Geschäftsführerin des Verbandes der Tourismusverbände.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.