Galaabend für Tiroler Unternehmen

Foto: Land Tirol/Die Fotografen

TIROL/HOPFGARTEN. Im Congress Igls wurden vergangene Woche 30 Tiroler Traditionsunternehmen mit einem runden Geburtstag von Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf im Rahmen eines Galabends geehrt.

„Tirols Traditionsbetriebe sichern Arbeitsplätze und die Versorgung unserer Bevölkerung und halten mit ihren Steuern und Abgaben unser Sozialsystem aufrecht. Deshalb wollen wir mit dieser Feier als Land Tirol ein herzliches Dankeschön sagen für ihr Engagement und die Verbundenheit zu unserem Land“, erklärte LR Zoller-Frischauf in ihrer Festansprache.
Der älteste geehrte Traditionsbetrieb des Abends war der Landgasthof Linde in Stumm, der sein 510jähriges Bestehen feiern konnte.
Aus Hopfgarten wurde zum 50jährigen Jubiläum APL Apparatebau geehrt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.