21.03.2016, 07:30 Uhr

Beim Dorffest wurde viel gelacht

Verkleidet: Harald Schäfer mit Marianne Tomelitsch (rechts) (Foto: Arbeiter)

"Das After-Show-Dorffest" der Dorfgemeinschaft Suetschach war ein voller Erfolg.

FEISTRITZ. Lachen ist die beste Medizin. Die Besucher der Komödie "Das After-Show-Dorffest" der Laienspielgruppe der Dorfgemeinschaft Suetschach dürften demnach gesund sein. Die Co-Regisseurinnen Marianne Tomelitsch und Anna Krammer hat das zwölfköpfige Ensemble bestens vorbereitet. Eine besondere Herausforderung war, dass vier Personen in Doppelrollen schlüpfen mussten.
In ihrer Rolle als Oma Lioba voll aufgegangen ist Petra del Fabro. Sie sorgte nicht nur mit Dessous für Flugverkehr, sondern wertete ihre Rolle mit viel Wortwitz zusätzlich auf.

Sich gesund gelacht haben NR Gernot Darmann, Autohändler Anton Zoff, Gastro-Lady Beate Oberdorfer, Versicherungsexperte Klaus Wutte, Hobbyfotografin Manuela Gabrutsch, Waldkenner Franz Andrejcic, Peugeot-Profi Anton Safron u.v.m.

Alle Fotos: Dieter Arbeiter
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
16.863
Rudolf Nagelschmied aus Feldkirchen | 21.03.2016 | 08:18   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.