25.07.2016, 09:44 Uhr

Christmas-Party mitten im Sommer

Hatten Spaß im Schaum: Sanela Kevac Softic, Denise Suklitsch, Edita Mujakovic und Markus Lechthaler (Foto: Arbeiter)

Ein winterliches "Schaumgelage" lockte Besucher ins Café Edita am Ratzteich.

FERLACH. Keine Ballermann- oder Après-Ski-Party, sondern eine Christmas-Party mitten im Sommer stellte Wirtin Edita Mujakovic vom Café Edita am Ratzteich auf die Beine. Statt künstlicher Beschneiung - und die wäre wegen der gar nicht sommerlichen Temperaturen beinahe möglich gewesen - sorgte Daniel Doujak mit einer großen Schaummaschine für ein echtes "Schaumgelage". Die DJs Markus Lechthaler und Silvi hatten dazu den passenden Sound parat.

Alle Bilder: Dieter Arbeiter
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.