27.06.2016, 07:27 Uhr

Ein Stück Ibiza in Ferlach

Sommerliche Stimmung bei Hannes Kropiunik, DJ "Dr. Silvano" und DJ Danza (Foto: Arbeiter)

Ibiza-Flair genossen die Gäste bei "Geco"-Boss Hannes Kropiunik.

FERLACH. Es muss nicht immer Ibiza sein, um angemessenes Partyfeeling zu bekommen: Der Ferlacher "Geco"-Boss Hannes Kropiunik weiß das. Aus Sicherheitsgründen hat er auf die gewohnte Schaumparty verzichtet, konnte aber den internationalen DJ "Dr. Silvano" aus Slowenien für eine Party gewinnen. Für das Warm-up sorgte der Ferlacher DJ Danza alias Wolfgang Ogris.
Ibiza-Flair genossen Fleischermeister Werner Markowitz, Berg-Fan Eva Mischitz, Farben-Profi Stefan Valentin oder Handball-Dame Christina Macha.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.