19.08.2016, 09:28 Uhr

Auto landete beim Feistritzer Sportzentrum im Straßengraben

Der komplett deformierte Wagen des Unfalllenkers (Foto: FF Feistritz/Facebook)

Auf der Wellersdorfer Straße kam heute Morgen ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume.

FEISTRITZ. Heute Morgen kam aus noch unbekannter Ursache ein Auto auf der Wellersdorfer Landesstraße (L 106) auf der Höhe des Feistritzer Sportzentrums von der Fahrbahn ab. Es krachte gegen mehrere Bäume und bleib im Straßengraben liegen, wie die FF Feistritz im Rosental auf ihrer Facebook-Seite berichtet.
Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der Fahrzeuglenker von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt chauffiert. Das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr, die gleich mit drei Fahrzeugen im Einsatz stand, geborgen und auf einem Parkplatz abgestellt. Auch die Polizei war mit einem Streifenwagen vor Ort.

Nachtrag:

Die Polizei berichtet, dass die Fahrbahn nass war und der Wagen dadurch ins Schleudern kam. Ein Alkotest beim Lenker - ein 19-jähriger Mann aus Feistritz - verlief negativ.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.