30.04.2016, 15:38 Uhr

Charity4you - Sagt Danke

Die Organisatorin von Charity4you Ursula Hauptmann und Ihr Team sagten gestern Abend bei einer Gala allen Danke, die sich in den Dienst der guten Sache stellen und tatkräftig mitwirken.
Charity4you unterstützt die Kinder Krebshilfe und Licht ins Dunkel und konnte auch wiederum mit einer beachtlichen Summe behilflich sein.
Durch den fröhlichen und von allen Gästen geschätzten Abend führte als Moderatorin Silvia Petra Nageler.
Künstlerisch und Musikalische Unterstützung erfolgte von: Dance Crash, Trachtenmode Almsünde, Vanessa Dollinger, Robert Ehrlich, Udo Wenders, Buzgi und Beatboxshow mit Fll.
Beim Roulette on Tour / Casino Velden konnten die Gäste schöne Preise erspielen und der Spieleinsatz kam wieder in den Spendentopf von Charity4you.
Der Hauptpreis war eine Damen Uhr im Wert von @1.150,- gesponsert von Juwelier Schützlhofer aus Villach.
Man darf davon ausgehen, dass auch in Zukunft Charity4you für die Nöte und Sorgen der Menschen da ist denen es nicht so gut geht und dafür gehört auch ein Großer Dank gesagt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.