16.03.2016, 08:00 Uhr

Die Mama hat die Haare schön, oder?

Mama macht's!

Ich habe eine richtig tolle neue Frisur und bin restlos begeistert. Meine Haare sind nur mehr schulterlang und auch die Farbe hat von hellblond zu einem trendigen Caramelton gewechselt. Sogar mein Mann mag den neuen Style. Also alles wunderbar! Möchte man meinen. Meinem jüngerer Sohn scheint es nämlich nicht zu gefallen, denn er sagt ohne große Umschweife: "Schiach! Schaust aus wie in den 70er-Jahren!" Wie bitte? Wo hat er das nur wieder her? Ich stelle hiermit klar: So schaue ich garantiert nicht aus!
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
65
René Klein aus Feldkirchen | 16.03.2016 | 15:07   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.