15.06.2016, 10:32 Uhr

Ebenthaler Pensionistenverband ist 40

Das Gemeindewappen gab es von Bgm. Franz Felsberger (r.) für PVO Ebenthal-Vorsitzenden Günther Voith. LH Peter Kaiser gratulierte (Foto: SPÖ Kärnten)

LH Peter Kaiser gratulierte, von der Gemeinde gab es das Wappen.

EBENTHAL. Mit 40 Jahren dürfte der Pensionistenverband (PVO) Ortsgruppe Ebenthal ja noch gar nicht in Rente sein. Gefeiert wurde das Bestandsjubiläum trotzdem, auch LH Peter Kaiser gratulierte: "Eure Pensionisten-Ortsgruppe zählt 230 Mitglieder, das zeigt, wie gut ihr eure ehrenamtliche Funktion ausübt und wie wichtig der Verband für die ältere Generation ist", lobte Kaiser den Vorsitzenden Günther Voith und seinen Vorstandskollegen.
Von Bürgermeister Franz Felsberger gab es zum Jubiläum auch noch das Gemeinde-Wappen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.