29.08.2016, 21:30 Uhr

Einbruchsdiebstahl auf Baustelle in Ebenthal

Zum Nachteil einer Klagenfurter Baufirma wurde Werkzeug im Wert von mehr als 10.000 Euro gestohlen (Foto: Pexels)

Elektro-Werkzeuge, Motorsägen und Werkzeugkisten wurden gestohlen.

EBENTHAL. Erst heute wurde es bekannt, passiert ist es schon in der Nacht von 25. auf 26. August: Unbekannte sind auf einer Baustelle in Ebenthal in zwei Container einer Klagenfurter Baufirma eingebrochen. Sie schnitten die Vorhängeschlösser auf. Gestohlen wurden mehrere hochwertige Elektro-Werkzeuge, Motorsägen und zwei Werkzeugkisten. Der Gesamtschaden ist hoch: mehr als 10.000 Euro.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.