05.10.2016, 22:40 Uhr

Fahrzeugbrand in Techelsberg

Ein Fahrzeug brannte in Töschling komplett aus (Foto: FF Töschling)

In Töschling brannte ein Auto komplett aus.

TECHELSBERG. Heute Nachmittag wurde die Feuerwehr Töschling mit Alarmstufe 2 zu einem Fahrzeugbrand gerufen, weil nicht klar war, ob das Auto in einem Parkhaus steht. Vor Ort eingetroffen stand der PKW bereits in Vollbrand. Warum, wird nicht mitgeteilt. Mittels Schaum konnten die Feuerwehren - im Einsatz waren mehrere (FF Töschling mit 15 Mann und zwei Fahrzeugen, FF Techelsberg mit 13 Mann und zwei Fahrzeugen, FF Pörtschach mit zehn Mann und einem Fahrzeug, FF Pritschitz mit zehn Mann und zwei Fahrzeugen sowie die Polizei Pörtschach mit zwei Beamten) - den Brand löschen. Es kamen keine Personen zu Schaden, denn im geparkten Auto war niemand.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.