29.09.2016, 15:21 Uhr

FERLACHER KULT(UR)SCHLUSSTAG

HELSEN total im Tal!
Ferlach: Schaidabauer |

Total im Tal

Unter Stadion-Bedingungen gingen die FERLACHER KULT(UR)TAGE beim Schaidabauer zur Neige. Bei der LESARAI von Lokalmatador und Mundoatdichta HELSEN konnten die Veranstalter jeden einzelnen Besucher mit Handschlag begrüßen. Derweil ein literarischer Stadtplan von Ferlach verlesen wurde, kam Dank dem musikalischen Duo GORITSCHNIG jene Stimmung auf, welche das besondere Ambiente der "Stadlbühne" auf der Schaida zum Kult werden liess.
Nachdem das gesamte Tal "besungen" war, Skulpturen wie Gemälde (von CENTAURI ALPHA und Heidemarie FILLAFER) ihre Käufer gefunden hatten, waren sich zum Schluss die Iniatoren einig, daß eine Wiederholung so bald wie möglich ein Must ist!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.