13.08.2016, 13:49 Uhr

Geldtascherl in Geschäft gestohlen

Eine 64-jährige Frau wurde in einem Lebensmittelmarkt Opfer eines Taschendiebstahles (Foto: Pexels)

Eine 64-jährige Frau wurde in einem Lebensmittelmarkt Opfer eines Taschendiebstahles.

EBENTHAL. Die Ebenthaler Polizei ermittelt im Fall eines Taschendiebstahles. Gestern wurde eine 64 Jahre alte Frau aus Klagenfurt von einer unbekannten Person in einem Lebensmittelmarkt angesprochen. Eine weitere Person hat in dieser Zeit wahrscheinlich die Geldbörse aus der Handtasche im Einkaufswagen gestohlen. Mehrere hundert Euro sind weg. Angesprochen wurde die Frau von einem Mann, zwischen 35 und 40 Jahre alt, etwa 165 cm groß und mit dunklen Haaren. Er hatte einen dunklen Teint, ein gepflegtes Äußeres und einen ausländischen Akzent.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.