15.04.2016, 15:04 Uhr

Gestohlenes Motorrad in Krumpendorfer Skaterpark gefunden

Krumpendorfer Polizeibeamte fanden ein gestohlenes Motorrad (Foto: WOCHE)

Ein 16-jähriger Beschäftigungsloser wird beschuldigt, das Motorrad eines 62-Jährigen gestohlen zu haben.

KRUMPENDORF. Heute in der Früh wurde im Krumpendorfer Skaterpark von Krumpendorfer Polizeibeamten ein gestohlenes Motorrad gefunden und sichergestellt. Entwendet worden war es gestern zwischen 2 und 7 Uhr. Ein 62-jähriger Angestellter aus Klagenfurt ist der Besitzer.
Ermittlungen ergaben einen Beschuldigten, einen 16-jährigen Beschäftigungslosen aus Klagenfurt. Er wurde angezeigt, das Motorrad dem Zulassungsbesitzer zurückgegeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.