05.05.2016, 18:41 Uhr

GTI-Treffen: der zweite Tag

Stau auf den Einfahrtsstraßen nach Reifnitz (Foto: Gemeinde Reifnitz)

Morgen könnte die 100.000-Besucher-Marke geknackt werden.

REIFNITZ. Am zweiten Tag des GTI-Treffens war viel los in Reifnitz - Stau auf der "GTI-Einbahn" und volle Parkplätze. Bgm. Markus Perdacher freut es: "Schon gestern war ich äußerst zufrieden, aber heute bin ich stolz und sehr froh, dass die Gäste unser neues Konzept so begeistert annehmen. Wenn das Wetter auch morgen, am Freitag, wie heute ist, dann knacken wir sicher schon die 100.000-Besucher-Marke. Ein tolles Erlebnis."
Morgen geht ja der Autocorso des Golf I über die Bühne. Start ist um 14 Uhr in Maria Wörth, heute lagen bereits 130 Anmeldungen der Teilnehmer vor.

Mehr zum GTI-Treffen:

www.meinbezirk.at/gti-treffen2016
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.