06.06.2016, 08:51 Uhr

In Poggersdorfer Einkaufsmarkt eingebrochen

Die Polizeiinspektion Grafenstein ermittelt in einem Einbruchsdiebstahl-Fall in den Poggersdorfer Einkaufsmarkt (Foto: WOCHE)

Unbekannte erbeuteten mehrere hundert Euro.

POGGERSDORF. Zwischen 4. und 6. Juni brachen unbekannte Täter die Tür zu einem Lagerraum des Poggersdorfer Einkaufsmarktes auf. Durch eine weitere Tür kamen sie ins Büro. Dort warfen sie den Standtresor um und schnitten ihn mit einem Winkelschneider auf. Sie erbeuteten so Bargeld in der Höhe von mehreren hundert Euro.
Auch vor der Tür zum Umkleideraum der Mitarbeiter machten sie nicht Halt. Die Türen zum Verkaufsraum brachen sie ebenfalls auf. Die Räumlichkeiten wurden durchwühlt, aber gestohlen wurde dort nichts.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.