20.04.2016, 16:04 Uhr

Neuer Amtsleiter für Ferlach

Neo-Amtsleiter Stephan Winzely (l.) mit Ferlachs Bürgermeister Ingo Appé (Foto: Stadtgemeinde Ferlach)

Der Klagenfurter Stephan Winzely freut sich auf seine neue Tätigkeit als Ferlacher Amtsleiter.

FERLACH. 22 Bewerber gab es für den Amtsleiter-Posten in Ferlach. Bei der gestrigen Gemeinderatssitzung wurde Jurist Stephan Winzely (24) aus Klagenfurt zum Amtsleiter bestellt.
Winzely ist Absolvent des Studiums der Rechtswissenschaften in Wien, brachte auch das Gerichtspraxisjahr hinter sich. Seine Tätigkeit als Universitätsassistent am Institut für Zivilrecht an der Uni Wien war allerdings zu theoretisch. "Das Tätigkeitsfeld ist vielseitig und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem gut aufgestellten Team mit viel Erfahrung", so der neue Amtsleiter.
Die bisherige Amtsleiterin Petra Herzele leitet jetzt die Rechtsabteilung in Ferlach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.