22.08.2016, 10:57 Uhr

Neuerungen im Strandbad Reßnig

Ein Spiel-Paradies für die kleinen Badegäste im Strandbad Reßnig (Foto: Stadtgemeinde Ferlach)

Das Strandbad ist nun barrierefrei und wartet mit neuen Highlights für die Kleinen auf.

FERLACH. Letztes Jahr wurde im Strandbad Reßnig eine Besucherbefragung durchgeführt (die WOCHE berichtete). Die Wünsche der Gäste werden stetig umgesetzt. So ist das Bad nun ab sofort barrierefrei: Einstiegshilfen für Senioren und Menschen mit Beeinträchtigung wurden errichtet.
Für die kleinen Badegäste gibt es jetzt einen "Wasser-Spielplatz" mit Kinder-Matschanlage aus Edelstahl mit Wasserpumpe, Sperren, Wasserwippe, Wasserrad und verschiedenen Matsch-Tischen. Auch ein Pfahlhaus wurde angeschafft.

Lesen Sie dazu auch:

* Zufriedenheit mit Strandbad Reßnig hoch
* Reßnig-Bad: Gemeinde muss Auflagen erfüllen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.