09.03.2016, 08:28 Uhr

Silvert Uznik mit Ehrenzeichen der Gemeinde Zell ausgezeichnet

Ausgezeichnet wurde Silvert Uznik von Alt-Bgm. Engelbert Wassner, AFK Karl Mikl, BFK Gerfried Bürger, Gattin Dorothea, Bgm. Heribert Kulmesch, FF Zell-Pfarre Kommandant Roman Juch und GFK Seppi Oraze (Foto: KK)

Der längstdienende Kommandant der FF Zell-Pfarre wurde geehrt.

ZELL. Die Gemeinde Zell verlieh Silvert Uznik, der 1979 der FF Zell-Pfarre beigetreten ist und damit über 37 Jahre wertvolle Dienste leistet, das Ehrenzeichen der Gemeinde. 1991 ist Uznik zum Ortsfeuerwehrkommandanten ernannt worden, nicht zuletzt wegen seiner großen Einsatzbereitschaft und seinem tollen Umgang mit den Kameraden. Bis zu seinem freiwilligen Verzicht 2015 war er fast 25 Jahre als Kommandant tätig, also ist Uznik der längstdienende Kommandant der FF Zell-Pfarre gewesen. Uznik führte außerdem viele Jahre als Gemeindefeuerwehrkommandant die Wehren an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.