22.06.2016, 13:55 Uhr

"Tour der Talente" führte nach Moosburg

In Moosburg: Amtsleiter Norbert Pichler, Vize-Bgm. Hermine Kogler, Neos-Chef Matthias Strolz, Neos Kärnten-Landessprecher Christoph Haselmayer, die Kindergarten-Leiterinnen Martina Jarz und Doris Sagmeister sowie VS-Direktorin Rosalia Hartl (Foto: Neos)

Neos-Chef Matthias Strolz zeigt sich beeindruckt vom modernen Bildungscampus Moosburg.

MOOSBURG. Im Rahmen seiner "Tour der Talente" quer durch Österreich besuchte Neos-Chef Matthias Strolz auch den Bildungscampus Moosburg. "Es ist großartig, zu sehen, dass hier gemeindeübergreifend kooperiert wird", zeigte er sich beeindruckt. "Davon brauchen wir in Österreich viel mehr. Wir müssen die Kinder in den Mittelpunkt stellen und nicht die parteipolitischen Interessen. Bildungscampus Moosburg - so stelle ich mir die Schule von morgen vor. Es ist schön, zu sehen, wie viel Innovation jetzt schon möglich ist."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.