26.09.2016, 09:13 Uhr

Wallfahrt der Einsatzkräfte in Maria Saal

Der Einzug der Wallfahrer mit Dompfarrer Josef-Klaus Donko (vorne rechts) ins Domareal (Foto: Florian Scherwitzl)

Zum siebenten Mal folgten viele Feuerwehren aus Klagenfurt Land der Einladung zur Wallfahrt für Einsatzkräfte.

MARIA SAAL. Bezirksfeuerwehrkurat Josef-Klaus Donko lud die Bezirks-Feuerwehren zur Wallfahrt in den Dom nach Maria Saal. Los ging es vom Parkplatz beim Freilichtmuseum, im Dom ging der Gottesdienst über die Bühne, musikalisch gestaltet von der Gruppe "Crossover".
Neben den zahlreichen Abordnungen der Feuerwehren und Jugendgruppen nahmen auch die Polizei, LBD-Stv. Rudolf Robin, BR Josef Matschnig, BR Lukas Arnold und die Abschnitts-Kommandanten Heinz Lackner, Karl-Heinz Mikl sowie Rudolf Berg und Ulrich Nemec teil. Nach der Messe lud Donko zur Agape in den Pfarrhof.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.