20.09.2016, 14:17 Uhr

Zuwachs im Kindergarten Grafenstein

Das Team im Kindergarten Grafenstein betreut nun auch eine dritte Gruppe (Foto: KK)

Der Grafensteiner Kindergarten wurde um eine Gruppe und um Personal erweitert.

GRAFENSTEIN. Die Grafensteiner Kindergartenkinder starteten mit frischem Wind in ein neues Kindergartenjahr. Es wurde eine dritte Gruppe eröffnet, die vorübergehend im bestehenden Haus integriert ist. Frischer Wind weht auch, was das Personal betrifft. Weil die Gruppen erweitert wurden, wurde Nicole Stippich als neue Kindergartenpädagogin aufgenommen. Evelin Senekar ging in den wohlverdienten Ruhestand, somit übernahm Eva Weratschnig die Leitung des Kindergartens.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.