03.08.2016, 07:09 Uhr

Zwei Fälle von (Einbruchs-)Diebstahl in Pörtschach

Auf eine Spiegelreflexkamera und ein Mountainbike haben es Unbekannte gestern in Pörtschach abgesehen (Foto: Pexels)

Mountainbike und Spiegelreflexkamera bei Pörtschacher Hotels gestohlen.

PÖRTSCHACH. Gestern waren in beiden Fällen noch unbekannte Täter sehr umtriebig in Pörtschach unterwegs. Auf einem Hotelgelände wurde ein versperrt abgestelltes Mountainbike eines 39-jährigen Niederösterreichers gestohlen. Mehr als 2.000 Euro beträgt die Schadenshöhe.
Zwischen 10 und 16 Uhr wurde eine digitale Spiegelreflexkamera entwendet. Diese war in der Rezeption eines Hotels aufbewahrt worden, sie gehört einem 48-jährigen Angestellten aus Graz. In diesem Fall beläuft sich die Schadenshöhe auf mehr als 1.000 Euro.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.