31.03.2016, 20:35 Uhr

VIEIEL Webung im Briefkasten. Endlich kenne ich den Grund:

Das Holz oberhalb des Garagentores musste gestrichen werden und für die 5 Laternen der Einfahrtsbeleuchtung beziehen den Strom auch aus der Garage. Ein Bewegungsmelder kommt noch dazu. Eigendlich wächst ja eine Ranke (Rechts unten) auch. Diese musste ich aber ablegen. Meine Frau meinte unanft.
Bei Lackierarbeiten ist es ein tolles Abdeckmaterial. Unter der Plane ist nicht mein Auto, aber mein Mechanikersohn macht eine Motorreparatur. Werde jetzt einige Tage nicht hineinkommen.
LG
1
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
3 Kommentareausblenden
3.829
Sonja Nöhmer aus St. Veit | 31.03.2016 | 20:40   Melden
27.907
Alois Knopper aus Klagenfurt | 31.03.2016 | 21:05   Melden
15.523
rudi roozen aus Pinzgau | 02.04.2016 | 21:37   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.