Die Art zu Bezahlen verändert sich!

Apple Pay ist eine von den zukünftigen Bezahlmöglichkeiten! MasterCard zeigt wie es geht!
2Bilder
  • Apple Pay ist eine von den zukünftigen Bezahlmöglichkeiten! MasterCard zeigt wie es geht!
  • hochgeladen von Günther Svetits

Die Art zu Bezahlen verändert sich genau in diesem Moment...

Mit Bankomatkarte und Pin zu bezahlen ist schon Fortschritt, denken Viele... doch dies gehört auch schon zur Vergangenheit!

Die neuen Bankomatkarten haben einen NFC Chip eingebaut!
Hierbei genügt es die Bankomatkarte auf das Display der Bankomatkassen kurz zu legen bzw. in die Nähe zu halten und schon ist bezahlt! (Beträge unter 20 Euro verlangen keinen PIN)
Bei jeder 4ten Zahlung welche unter 20 Euro ist wird der Pin aus Sicherheitsgründen wieder mal verlangt!

Die Bankomatkassen werden im rasendem Tempo ausgetauscht um diese NFC Chips (Near Field Communication) in den Bankomatkarten zu unterstützen!

Spar Österreich hat schon längst bis ins kleinste Dorf diese Bankomatkassen im Einsatz! Praktisch und schnell! Versucht es mal, Karte einfach aufs Display legen und sehen was passiert :)

Was jedoch ist der nächste Schritt?
Apple Pay! Neueste iPhone Generation hat auch diesen NFC Chip und in Kombination mit Ihrer Hausbank ist das Bezahlen mittels Smartphone kein Problem mehr!
(Start in den USA Oktober 2014) In Europa demnächst!
Smartphone im ca. 5 cm Abstand zur Bankomatkasse halten, am iPhone mittels Fingerscan bestätigen und "Danke auf Wiedersehen"
Das selbe wir auf sämtlichen Shopping Portalen Einkehr halten!
Man surft auf einer Seite mit Shop, sieht ein Produkt, wählt als Bezahlart "Apple Pay" aus - Fingerscan und "Danke für Ihre Bezahlung"
Es kommt schneller als man denkt!

Das Smartphone im Alltag:
- Telefonieren
- Nachrichten übermitteln wie SMS & E-Mail
- Internet surfen
- Fotos und Videos aufnehmen
- Bezahlen an Bankomatkassen & direkt auf Webshop- Seiten

Apple Pay ist eine von den zukünftigen Bezahlmöglichkeiten! MasterCard zeigt wie es geht!
Apple Pay ist eine von den zukünftigen Bezahlmöglichkeiten! MasterCard zeigt wie es geht!
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.