31.05.2016, 15:01 Uhr

Erzherzögliches !

Wann? 05.06.2016 17:00 Uhr

Wo? Gasthaus Laterndl, Glanfurtgasse, 9020 Klagenfurt am Wörthersee AT
König von Mallorca!
Klagenfurt am Wörthersee: Gasthaus Laterndl |

E viva Lute

Was Erzherzog Johann (wir wissen es - der mit der Christl von der Post) für die Steiermark gewesen, war sein Bruder Ludwig Salvator von Wichtigkeit auf Mallorca.
Längst vor der Invasion touristischer Möchtegerne hatte er die schönsten Plätze der Baleareninsel ausfindig gemacht und mit herrlichen Geschichten bewundert.
Diese vom Ferlacher Autor HELSEN in heimischem Dialekt übersetzt, sind eines der Themen, wenn am Sonntag, den 05. Juni 2016 im Gasthaus LATERNDL ab 17:00 Uhr ein spanisches Licht gezündet wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.